28. Oktober 2014

Bürgerverein verteilt Flugblätter

Das Verkehrschaos kam wie erwartet

Bürgerverein verteilt Flugblätter

Der Zündorfer Bürgerverein hatte es vorhergesagt: Weil die Stadt bei der Vollsperrung der Liburer Landstraße blieb und die Arbeiten an dem Rohrbruch dort nicht übers Wochenende fertiggestellt wurden, erlag Zündorf am Montag früh (27. Oktober) dem kompletten Verkehrschaos.

27. Oktober 2014

1. Zielfindungsworkshop der Stadt Köln

Die Planungen für Zündorf II laufen unverändert weiter!

Auf die Bitte an OB Roters, den nächsten Schritt zur Planung des neuen Stadtteils Zündorf 2 mit Rücksicht auf die vielen offenen Fragen aus dem Bürgerworkshop der Stadt erst einmal zu verschieben, hat der Bürgerverein bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Stattdessen laufen die Arbeiten unverändert weiter.

<<  53 54 55 56 57 [5859 60 61 62  >>