Jugendhilfe

Der Bürgerverein Zündorf e.V. fördert die Jugendhilfe insbesondere durch Mitwirkung bei der Verbesserung der Angebote für Kinder und Jugendliche.

22. März 2019

Spendenübergabe an den TV-Rheingold Zündorf von 1914 e. V.

Der TV Rheingold Zündorf von 1914 e. V. ist mit seinen umfangreichen Sportangebot und seinen zahlreichen Mitgliedern unterschiedlichster Berufs- und Altersgruppen der größte Turn- und Sportverein in Zündorf.

Spendenübergabe an den TV-Rheingold Zündorf von 1914 e. V.

Am 7. Dezember 2018, übergab der Bürgerverein Zündorf dem TV-Rheingold für deren Kinder- und Jugendarbeit in der Turnhalle der GGS Schmittgasse einen Spendenscheck über 300 €.

22. März 2019

Bürgerverein Zündorf e.V. unterstützt die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Zündorf

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Zündorf freuten sich über den unerwarteten Besuch bei ihrem Übungsdienst.

Herr Hans Baedorf, 1. Vorsitzender und Herr Thomas Geus, Schatzmeister des Bürgervereins Zündorf e.V. informierten sich über das abwechslungsreiche Hobby der 18 Mädchen und Jungen. Im Gepäck hatten sie eine großzügige Spende von 300 €.

[12 3 4 5  >>