Kultur, Kunst und Heimatpflege

Der Bürgerverein Zündorf e.V. fördert Kunst und Kultur insbesondere durch Führungen und Veranstaltungen kultureller Art, Heimatpflege insbesondere durch Informationen zur Ortsgeschichte.

04. März 2019

Spende an das Gardekorps Köln e.V.

Der Bürgerverein Zündorf e.V. übergibt Spendenscheck

Spende an das Gardekorps Köln e.V.

17. September 2018

„Cafe am Rathaus“ und „Du bes Porz“

BÜRGERVEREIN ZÜNDORF e.V. IST AKTIV DABEI

„Cafe am Rathaus“ und „Du bes Porz“
Herr Hans Baedorf, 1. Vorsitzender des Bürgervereines Zündorf e.V. und Mitglied im Vorstand vom Bündnis Porz-Mitte sowie zwei Mitglieder des Bürgervereines Zündorf e.V. unterstützten die am 2.9.2018 vom Bündnis Porz-Mitte und der AWO Porz initiierte Idee, und Herr Baedorf half tatkräftig bei der Verteilung von gut 200 Stück Kuchen und 300 Tassen Kaffee mit. Von den Porzerinnen und Porzern wurde das Angebot sehr gut angenommen.

[12 3 4  >>