Arbeitskreis Kommunikation

Der Arbeitskreis Kommunikation engagiert sich für eine wirkungsvolle Außenwahrnehmung unserer Vereinsaktivitäten.

Pressearbeit, der Ausbau und Pflege unseres Netzwerkes (u.a. mit anderen Bürgervereinen), sowie Informationsveranstaltungen wie Workshops und Forumsdiskussionen gehören dazu.

Und natürlich unser Internetauftritt als aktuelle Informationsquelle.

Wir suchen…

…Mitstreiter/innen u.a. zum Thema Presseartikel-Auswertung, Leserbrief-Aktionen, Ausbau und Pflege unseres Netzwerkes.

Aber auch in anderen Bereichen von Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit ist kompetente Unterstützung willkommen.

Neue gute Ideen werden immer gebraucht!