Bürgertreff

Den Termin für die nächste Veranstaltung mit aktuellem Themenangebot entnehmen Sie bitte unter Termine. Dort kann man direkt Mitglied werden.

Mitgliedsantrag per Post anfordern

Wir senden Ihnen gerne einen Mitgliedsantrag per Post zu. Schicken Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte ausfüllen, unterschreiben und an uns senden. (Adresse siehe unten)

Mitgliedsantrag per Download

Rechts auf dieser Seite können Sie den Mitgliedsantrag runterladen. Bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns senden. (Adresse siehe unten)

c/o Hans Baedorf
Westfeldgasse 16

Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag)

Die Mitgliedschaft ist für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr frei. Es gilt das Alter am 1. Januar des jeweiligen Beitragsjahres.

Für Mitglieder über 18 Jahre beträgt der Jahresbeitrag mind. 24 Euro pro Person.