Defizite in Zündorf

Schmittgasse
Engstelle an der GGS Schmittgasse
Wahner Str./Poststr.
Verbindungsstraße Höhe Bauernhof Wermes als "Verkehrsbypass", mit Anschluss Schulzentrum zur Entlastung der Heerstraße
Verkehr insgesamt
Fehlende Fertigstellung der geplanten Anschluss-Straße "L274n" durch die Spicher Seen (mit Autobahnanschluss) zur Verkehrsentlastung

Bauschild
Kreisverkehr
Ausbau Ranzeler Loorweg
Loorweg – fehlende Geh- und Radwege

16. Oktober 2022

Geschwindigkeitschaos auf der Schmittgasse? (Zuviel) Kindergartenplätze in Zündorf?

Diese Fragen betreffen nur zwei der Sachverhalte, welche der Vorstand des Bürgervereins Zündorf angehen will.

Nach coronabedingter Pause hat sich der neuformierte Vorstand des Vereins unter Leitung seines Vorsitzenden Hans Baedorf auf einer Arbeitssitzung intensiv mit Zündorfer Problemen auseinandergesetzt.

14. November 2016 – aktualisiert am 29. November 2016

Ihre Stimme für Zündorf zählt - mitmachen!

BEWERTEN SIE DIE VORSCHLÄGE DES BÜRGERHAUSHALTES 2016 NOCH BIS ZUM 27. NOVEMBER ! (Update 29.11.2016 Ergebnis)

[12 3 4 5  >>