Netzwerk

Durch die Verfolgung seiner Zwecke wirkt der Bürgerverein Zündorf e.V. auf die Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität im Ortsteil Zündorf hin.

Er tut dies auch im Zusammenwirken mit anderen, insbesondere ebenfalls gemeinnützigen und selbstlosen Vereinen, den demokratischen Parteien, der Stadtverwaltung und sonstigen Interessengruppen und Institutionen, auch durch Kontakte zu den Nachbarkommunen.

07. Februar 2023

Stadt stellt den "Masterplan Stadtgrün" vor

Quelle: Webseite der Stadt Köln - Politik und Verwaltung - vom 22. September 2022:

Konzept zur Sicherung der grünen Infrastruktur Kölns

16. Oktober 2022

Geschwindigkeitschaos auf der Schmittgasse? (Zuviel) Kindergartenplätze in Zündorf?

Diese Fragen betreffen nur zwei der Sachverhalte, welche der Vorstand des Bürgervereins Zündorf angehen will.

Nach coronabedingter Pause hat sich der neuformierte Vorstand des Vereins unter Leitung seines Vorsitzenden Hans Baedorf auf einer Arbeitssitzung intensiv mit Zündorfer Problemen auseinandergesetzt.

[12 3 4 5  >>