22. August 2018

Rheinboulevard Porz

EINLADUNG ZUM CAFÉ AM RHEIN

Das Bündnis Porz-Mitte wird gemeinsam mit der AWO Porz am 02.09.2018 ab 15:00 Uhr für einen Tag ein Café am Rheinboulevard vor dem Porzer Rathaus eröffnen.

Das Bündnis setzt sich – wie auch andere Institutionen und Vereine in Porz – schon länger für eine Belebung des Rheinboulevards durch ein breiteres gastronomisches Angebot ein.

Gleichzeitig möchten AWO Porz und Bündnis auch darauf aufmerksam machen, dass die bisherigen Planungen zur Revitalisierung von Porz die Belange älterer Mitmenschen zu wenig berücksichtigen und dementsprechende Angebote vermissen lassen.

Die AWO Porz und das Bündnis Porz-Mitte möchten mit dieser Aktion einmal mehr veranschaulichen, wie attraktiv das Rheinufer für alle Porzer genutzt werden kann. Das Rheinufer ist ein attraktiver Trumpf für die Porzer Innenstadt, Porz muss seine Trümpfe nur ausspielen.

Die Organisatoren freuen sich auf viele Gäste und interessante Gespräche.

Termin:
Am 02.09.2018 ab 15:00 Uhr gibt es am Rathaus, Friedrich-Ebert-Ufer, Porz
bei schlechtem Wetter bei der AWO, Glashüttenstr. 18, Porz – die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen zu sehen, wie die Promenade aktiv genutzt und ansprechend gestaltet werden könnte.

Einladung zum Café am Rhein am 02.09.18