07. Juni 2015

Porzer Autofrühling

Der Bürgerverein Zündorf e.V. beteiligte sich am Gemeinschaftsauftritt aller Porzer Bürgervereine beim "Porzer Autofrühling" am 6./7. Juni in der Porzer Innenstadt.

Foto

Unter dem Motto „WIR SIND PORZ – Gemeinsam sind wir stark“ fanden sich alle Porzer Bürgervereine zusammen in zwei Pavillons gegenüber der Kirche auf der Bahnhofstraße, um für die Ziele und Bedürfnisse der jeweiligen Ortsteile bei der Bevölkerung zu werben.

Es fanden auch unter den Bürgervereinsmitgliedern selber gute Gespräche statt, die ein weiteres Zusammenarbeiten z.B. mit der Politik erleichtern werden.

Standleiter Karl Alexander Marx wurde tatkräftig unterstützt von den Zündorfer Bürgervereinsmitgliedern Liselotte Mainz, Prof. Winfried Reinhardt, Rainer Rosenkranz, Edgar Balzar, Gerhard Haber, Toni Wirz, Hans Baedorf und Bruno Appel.

„Der gemeinsame Auftritt aller Porzer Bürgervereine sendet ein starkes Signal an die Kölner Politik, die Porzer Bürgerinteressen wieder höher zu gewichten“. Dieses Fazit zieht das Vorstandsmitglied Karl A. Marx nach dieser gelungenen Vereinspräsentation.