Netzwerk

Durch die Verfolgung seiner Zwecke wirkt der Bürgerverein Zündorf e.V. auf die Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität im Ortsteil Zündorf hin.

Er tut dies auch im Zusammenwirken mit anderen, insbesondere ebenfalls gemeinnützigen und selbstlosen Vereinen, den demokratischen Parteien, der Stadtverwaltung und sonstigen Interessengruppen und Institutionen, auch durch Kontakte zu den Nachbarkommunen.

29. August 2015

Verkehrsprobleme gemeinsam lösen!

Kooperation der Bürgervereine im Porzer Süden

Verkehrsprobleme gemeinsam lösen!

Um die Interessen der Bürgervereine im Porzer Süden aufeinander abzustimmen, trafen sich Vertreter der „Bürgervereine von Libur, Wahn/Wahnheide/Lind, Ranzel/Lülsdorf" sowie der „IG Wasser, Umwelt und Jugend - Langel" auf Einladung des Bürgervereins Zündorf am 20. August 2015 zu einer Planwagenfahrt durch die Region.

07. Juni 2015

Porzer Autofrühling

Der Bürgerverein Zündorf e.V. beteiligte sich am Gemeinschaftsauftritt aller Porzer Bürgervereine beim "Porzer Autofrühling" am 6./7. Juni in der Porzer Innenstadt.

<<  3 4 5 6 7 [8