Netzwerk

Durch die Verfolgung seiner Zwecke wirkt der Bürgerverein Zündorf e.V. auf die Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität im Ortsteil Zündorf hin.

Er tut dies auch im Zusammenwirken mit anderen, insbesondere ebenfalls gemeinnützigen und selbstlosen Vereinen, den demokratischen Parteien, der Stadtverwaltung und sonstigen Interessengruppen und Institutionen, auch durch Kontakte zu den Nachbarkommunen.

08. Mai 2018

Malwettbewerb zu "Kinder im Straßenverkehr"

ZWEI ZÜNDORFER GRUNDSCHULEN NAHMEN TEIL

Malwettbewerb zu

Die Vernetzung der Bürgervereine aus Porz und Poll richteten einen Malwettbewerb zu dem Projekt „Porz hat sein Tempo im Griff“ aus.

14. Februar 2018 – aktualisiert am 14. Februar 2018

Projekt 2018 - Geschwindigkeitsanzeige, aktuell in Zündorf (auf der Hauptstraße)

FÜR MEHR RÜCKSICHTNAHME IM STRAßENVERKEHR

Geschwindigkeitsanzeige (mit Smiley-Funktion) für Porzer Verkehrsteilnehmer.

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>