11. November 2014

Arbeitskreis Planung

Der Arbeitskreis stellt sich vor

Der Arbeitskreis Planung befasst sich mit planerischen und rechtlichen Fragen zur Weiterentwicklung vom heutigen und vom künftigen Zündorf.

Der Arbeitskreis setzt sich aus Architekten, Ingenieuren, Diplomkaufleuten und Verwaltungsfachkräften zusammen.

Verstärkung wird insbesondere noch im juristischen Bereich gesucht.

Nachdem wir über 40 Jahre mehr oder weniger ohne Lobby der Bürgerschaft zuschauen mussten, wie einerseits immer wieder tolle Versprechungen zur Verbesserung der Infrastruktur des Ortes gemacht und dann nicht eingehalten wurden, andererseits aber unser Zündorf immer weiter zugebaut wurde, wollen wir jetzt an der Gestaltung / Erhaltung eines lebens- und liebenswertes Zündorf konstruktiv mitwirken.

Wir werden einfordern, die vielen Beschlüsse und Planungen für „Zündorf heute“ endlich umzusetzen. Die Planungen zu "Zündorf-Süd" (oder besser "Zündorf II", wie wir im Bürgerverein sagen) werden wir kritisch begleiten.