24. Mai 2014

Erste Gespräche mit Zündorfer/innen

Bürgerverein in Gründung

An zwei Samstagen, am 17. und am 24. Mai, haben wir viele Stunden lang über den Bürgerverein informiert und dabei weit über einhundert Gespräche über die Situation bei uns in Zündorf geführt.

Foto REWE Parkplatz

Allen unseren Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern auf dem REWE-Parkplatz vielen Dank für Ihr Interesse!

Es hat sich deutlich gezeigt, wie viele Menschen von der Situation, vom planerischen Chaos und von der "großen" Kölner Kommunalpolitik enttäuscht sind, die sich anschickt, über Jahrzehnte wiederholte Versprechungen aufzukündigen.

Alle, die uns ihre Kontaktdaten gegeben oder Interesse an einer aktiven Mitarbeit geäußert haben, müssen wir um ein wenig Geduld bitten. Schon der erfreulich große Newsletter-Verteiler benötigt erst etwas technische Infrastruktur, um ordentlich verwaltet zu werden.