23. April 2018

Fachgespräch „Verkehr“ im Porzer Rathaus

UNSERE BEIDEN VORSITZENDEN NAHMEN TEIL

Am Fachgespräch nahmen Vertreter der BV Porz und des Amtes von Herrn Harzendorf teil.

Nach zahlreichen Fragen, Statements und Antworten wurde der Bürgervereins-Antrag auf die BV-Sitzung am 15. Mai verschoben. Dann sollen Notfall-Lösungen auch mit Blick auf unvorhergesehene Ereignisse wie Rohrbrüche und Unfälle, die in der Folge das Verkehrsnetz überstrapazieren, vorgestellt werden. In der Sitzung werden ebenfalls Antworten auf die Anträge vom 28. März 2017 erwartet.

Den gesamten Text finden Sie unter folgender Adresse:

Wochenspiegel des Rheinischen Anzeigenblätter