07. April 2019

Verbesserung des Ortsbildes in Zündorf

DER BÜRGERVEREIN ZÜNDORF WENDET SICH MIT EINER BITTE AN SIE...

Sehr geehrte Damen und Herren, der Bürgerverein Zündorf meldet sich heute mit einer Bitte an Sie:

Im Zuge der Neugestaltung Ihrer Straße wurden vor Ihrer Haustüre Grünstreifen angelegt, die mangels städtischer Kapazitäten leider in ungepflegten Zustand sind.

Dies gilt auch für die beiden Eckbereiche Ranzeler Str./Börschgasse sowie Ranzeler Str./Schmittgasse (wo der Sendemast steht).

Dagegen konnte mit Unterstützung durch den Bürgerverein der Kreisel schön bepflanzt und gestaltet werden.

Besonders freuen wir uns aber über die Eigeninitiative der Anlieger an der Ecke Hauptstraße/Ankergasse, die diesen Bereich sehr schön gestaltet haben.

Dies möchten wir als Anregung an Sie aufgreifen. Bitte übernehmen Sie – vielleicht auch gemeinsam mit Ihren Nachbarn – die Pflege und ggf. Bepflanzung der Fläche vor Ihrem Haus bzw. der og. Eckbereiche.

Falls Sie hieran Interesse haben, melden Sie sich bitte bei unserem 2. Vorsitzenden, Reiner Lindlahr (Tel. 02203/84915 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der Ihnen gerne Fragen diesbezüglich beantworten wird.

Vielen Dank im Voraus!

gez. Hans Baedorf