26. August 2014

Bürgerverein Zündorf gegründet

Hans Baedorf ist der erste Vorsitzende

Bürgerverein Zündorf gegründet

Der Zündorfer Bürgerverein ist jetzt offiziell gegründet und damit auf dem Weg, ein gemeinnütziger eingetragener Verein zu werden. Die zehn Gründungsmitglieder trafen sich am 26. August, um abschließend über die Satzung und über die Besetzung des Vorstands zu entscheiden.

24. Mai 2014

Erste Gespräche mit Zündorfer/innen

Bürgerverein in Gründung

Erste Gespräche mit Zündorfer/innen

An zwei Samstagen, am 17. und am 24. Mai, haben wir viele Stunden lang über den Bürgerverein informiert und dabei weit über einhundert Gespräche über die Situation bei uns in Zündorf geführt.

<<  56 57 58 59 60 [6162  >>