Bürgerverein Zündorf e.V.


gemeinnützig – überparteilich – unabhängig

„Wir wollen unser Zündorf gemeinsam nachhaltig gestalten!“

08. Mai 2018

Malwettbewerb zu "Kinder im Straßenverkehr"

ZWEI ZÜNDORFER GRUNDSCHULEN NAHMEN TEIL

Malwettbewerb zu

Die Vernetzung der Bürgervereine aus Porz und Poll richteten einen Malwettbewerb zu dem Projekt „Porz hat sein Tempo im Griff“ aus.

23. April 2018

Fachgespräch „Verkehr“ im Porzer Rathaus

UNSERE BEIDEN VORSITZENDEN NAHMEN TEIL

Am Fachgespräch nahmen Vertreter der BV Porz und des Amtes von Herrn Harzendorf teil.

23. April 2018

Zündorf machte sauber

DIESJÄHRIGE MÜLLSAMMELAKTION

Zündorf machte sauber

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns heute mit Mitgliedern der Bürgervereine Porz/Poll zur Porz-putzt-munter-Veranstaltung, nachdem wir bereits am vergangenen Samstag unsere Zündorf-macht-sauber-Aktion durchgeführt hatten.

14. April 2018

Veedelsbericht

ÜBER UNSER ZÜNDORF

Gemeinsam mit den Herren Günter Peters und Theo Steinringer war unser 1. Vorsitzender, Hans Baedorf, mit Helmut Frangenberg vom KSTA unterwegs.
Den Veedels-Check können Sie nachlesen:

09. April 2018

Umleitung bei Porzer Großbaustellen

BÜRGERANTRAG VOM 20.06.2017 WIRD DISKUTIERT

Es fand ein Fachgespräch zum Thema "Verkehrsführung/Umleitung während der Porzer Großbaustellen-Zeit" im Porzer Rathaus statt.

<<  1 [23 4 5 6  >>